Banner: Sierscheid aus der Luft

 

Sierscheider Kirmes 2017

Kulinarische Kirmes in Sierscheid

16. und 17.09.2017


[ Samstag | Sonntag ]

Sonntag

Sierscheid in der Herbstsonne

Der Sonntag brachte die Sonne.


Nach dem Gottesdienst in der Maternuskapelle folgte die traditionelle Kranzniederlegung am Mahnmal für die Gefallenen der beiden Weltkriege.


Das Blasorchester Insul



Der Ortsbürgermeister und der Vorsitzende der Dorfgemeinschaft Sierscheid legten einen Kranz am Mahnmal nieder.


Danach ging es mit Musik zum Festplatz.


Auch heute war die Laune bestens.




Zusätzlich zu Pommes, Wild und Salaten gab es heute wieder die selbstgemachten köstlichen Sierscheider Kuchen.



Nach anfänglich eher zögerndem Besuch wurde es dann aber doch schnell voll und es wurde auch am Sonntag zünftig gefeiert.


[ Samstag | Sonntag ]

Zurück zur Seite "Dorfgemeinschaft"